Nespressomaschine für einen normalen Kaffeetrinker geeignet?

Dienstag, 15. April 2008

normalen Kaffeetrinker

Image tags: ewsprewsso, espressa, esp4resso, espress.


Ich trinke fast jeden Tag einen normalen Kaffee mit Milch - meine Freundin ist aber seit 2 Tagen sehr angetan von dieser kleinen Nespresso Maschine für 150Euro die es zur Zeit überall zu kaufen ist. Damit kann man aber wohl nur Espresso machen und mittels eines Milchaufschäumers dann nochmal dazu wohl diese ganzen Latte Macchiato etc. etc. Ist eine solche Maschine für Kaffeetrinker wie uns überhaupt sinnvoll? Ich trinke immer einen riesen Bottich (fast eine Blumenwase :D) voll mit Kaffe und Milch - dort kommen doch nur minimale Mengen von Kaffee raus oder täusche ich mich?

Ich hoffe jemand von euch hat diese Maschine.

gefragt von Prodekan.